ZUSAMMEN ERFOLGREICH

Wir, von DEMAX GROUP, bewegen uns gewohnt robust durch wirtschaftlich stabile wie auch anspruchsvollere Zeiten und lassen uns dabei nicht von schnell ablebenden Trends manipulieren.

DEMAX HOLDING GMBH

Aufgrund des rasanten Anstieges an Investitionsvolumina wurde es notwendig die Aufsicht über die Prozesse der Planung, Investition, Entwicklung, Finanzierung und Verkauf zu zentralisieren.

Die Funktionen dieser Aufsicht wurde in die  neugegründete DEMAX HOLDING ausgelagert.

DEMAX PLANUNGS UND ENTWICKLUNGS GMBH

Die langfristige Projektplanung inklusive der Projektverwaltung ermöglicht der Firmen-Gruppe eine gut bewährte Wirtschaftskontrolle.

Um die Finanzsteuerung darüber hinaus noch transparenter und somit sicherer zu gestalten, wurde schließlich die DEMAX Planungs- und Entwicklungs GmbH ins Leben gerufen.

DEMAX IMMOBILIEN GMBH

Die DEMAX Immobilien GmbH führt Recherchen und Analysen über den Immobilienmarkt durch und wickelt den Ankauf und Verkauf von Immobilien ab - von leistbaren Wohnungen bis hin zu luxoriösen Liegenschaften in noblen Gegenden.

DEMAX Capital

Alle unsere partizipierenden Anleger können zukunftsorientiert mit einem breiten Spektrum von strategisch-essenziellen Investments bei der DEMAX GROUP rechnen.

TOP